Das Hotel Weidenhof ist ein privat geführtes 3-Sterne Stadthotel und blickt auf über 100 Jahre Hotelgeschichte zurück.
Die Gäste können den Komfort eines modernen Stadthotels sowie den Flair eines Altstadthauses genießen.
Das Hotel befindet sich mitten im Herzen der historischen Altstadt von Regensburg und alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten des Weltkulturerbes liegen direkt vor der Haustüre.
Alle Zimmer sind mit Design-Vinylboden ausgestattet und die Doppelzimmer Comfort sind komplett neu renoviert.
Die vergünstigten Parkplätze im Parkhaus am Dachauplatz sind nur um die Ecke.
Für den Check-in und Check-out kann das Fahrzeug kurz vor dem Hotel abgestellt werden.
Platz für Fahrräder bietet der hoteleigene, abgeschlossene Innenhof.
Der Hauptbahnhof ist nur ca. 400m entfernt.
Das Hotel Weidenhof ist der ideale Ausgangspunkt für Ihren Besuch in Regensburg.
Wir freuen uns auf Sie!
Kathy & Leo
mit Team
Am Anfang ist eine Idee und mit Ihr ein Funke, der grenzenlose Leidenschaft für das Hotel Weidenhof entfacht.
Seit Januar 2019 haben wir Kathy, 38 und Leo, 55 das Hotel Weidenhof von den Geschwistern Konstanze und Max Fehr gepachtet.
„Wir werden uns mit größtmöglicher Achtsamkeit für die Bedürfnisse unserer Gäste, wertschätzender Dankbarkeit für die Mitarbeiter und viel Liebe zum Detail in unser größtes Abenteuer stürzen.“
Wir verbinden unser langjähriges Wissen mit ungebrochener Neugier und Offenheit für Gäste aus aller Welt.
Herzlich Willkommen!
Kathy Regensburgerin -
Sie ist immer mit Herz, Verstand und Leidenschaft bei der Sache. Schließlich weiß Sie als Tochter einer Gastrofamilie was totaler Einsatz heißt. Was vor und hinter den Kulissen passiert, kann sie perfekt nachvollziehen. Beim Führen unseres Teams hilft ihr ihr Hobby: Reiten. Sie hält die Zügel fest in der Hand; auch in Sachen Finanzen.
Leo Regensburger -
Als Mountainbiker immer auf der Suche nach neuen Wegen, vorausblickend, zielsicher, achtsam. Eigenschaften, die seit über 3 Jahrzehnten in der Hotelbranche vorteilhaft sind. Einer der gern mit anpackt. „Man muss selbst mitarbeiten, dann kommen die Einfälle wie von selbst und man verliert nicht das Gefühl für die Bedürfnisse der Gäste“.